willkommen!

ich freue mich sehr darauf, sie auf der grundlage der prinzipien des centered riding

zentrieren I sanfte augen I balance I atmen I erden

auf ihrem gemeinsamen weg mit ihrem pferd zu begleiten und zu unterstützen.

hierbei stehen in erster linie sie im mittelpunkt meines unterrichts.  

ihr pferd wird ihrem ausbalancierten sitz, ihrer fühlenden zügelverbindung und ihren mentalen bildern folgen - unabhängig davon, auf welcher reitweise ihr schwerpunkt liegt.

 

innerhalb eines gebiets von ca. 35 km um wickede/ruhr komme ich direkt zu ihnen.

voraussetzungen sind eine für den reitunterricht geeignete fläche oder ein entsprechendes gelände.

ein reitplatz oder eine halle sind ideal, jedoch nicht zwingend notwendig. 

Ich freue mich auf ihre kontaktaufnahme zur besprechung aller weiteren details - persönlich, telefonisch (ich rufe zurück) oder per email.